Neu-Vegan?

Vegan und Kraftsport – funktioniert das überhaupt? Ja, das Tolle ist nämlich: Eiweiß ist in fast allen Lebensmitteln enthalten. Nicht nur Sojaprodukte wie z.B. Tofu enthalten viel Protein, sondern auch Nüsse, Körner, Bohnen, Hülsenfrüchte oder grünes Gemüse. Meine bevorzugten veganen Eiweißquellen sind: Hanf, Süßlupine, Schwarze Bohnen, Quinoa und Chiasamen. Eine schnellere Regeneration, mehr Energie beim Sport und Kraftzuwachs waren u.a. positive Veränderungen, seitdem ich mich rein pflanzlich ernähre.“

Dominik Wiesgrill, Veganer Personal Trainer

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here