Liam Hemsworth ist der hotteste Veganer

Liam2
Fotocredit: Instagram_liamhemsworth

 

Hätten Sie auch so abgestimmt? Die Tierrechtsorganisation PETA kürt in der Kategorie „Sexiest Vegan Celebrities 2016“ Liam Hemsworth zum Gewinner.

„Nachdem ich all die Informationen über die Misshandlungen von Tieren erhalten habe, konnte ich nicht weiter Fleisch essen. Es gibt keine negativen Aspekte bei der veganen Ernährung. Ich fühle mich einfach nur gut – mental und körperlich”, sagt Hemsworth.

Seit rund einem Jahr landen schon keine tierischen Produkte mehr auf seinem Teller. Unterstützung dürfte er von seiner Freundin Miley Cyrus bekommen, die sich ebenfalls pflanzlich ernährt. Zur neuen Ernährungsweise brachte ihn allerdings Schauspiel-Kollege Woody Harrelson, 54. Dass Hemsworth rückfällig wird, kann er sich momentan nicht vorstellen.

Er behauptet sich in dem Contest u.a. gegenüber Rapper Waka Flocka Flame, 30, und Rapper RZA, 47. Bei den Frauen setzt PETA der Sängerin und Songwriterin Jhene Aiko, 28, die Krone auf. Nominiert waren u.a Ellie Goulding, Michelle Pfeiffer, Bellamy Young und Rooney Mara.

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here