5 Dinge, die geiler werden, wenn du vegan lebst

Vegan ist geil!

Besser als früher: fünf Dinge die eindeutig geiler geworden sind, seitdem ich vegan lebe

Von: Xenia Waporidis

  1. Von wegen Mangelernährung!
     Wer vegan lebt, der lernt auch gut für sich zu sorgen. Selbstfürsorge ist nämlich mindestens genauso überlebenswichtig wie ein gutes Essen. Kochen und backen wird auf einmal viel spannender, vor allem aber farbenfroher! Spaziergänge durch die Obst und Gemüseabteilungen im Supermarkt machen jetzt viel mehr Spaß, und in der Küche wird wild rum experimentiert. Durch eine abwechslungsreiche Ernährung musst du dir keine Sorgen um einen Mangel machen …

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here