5 Dinge, die geiler werden, wenn du vegan lebst

2. Bauchweh-adé
Nach fast jedem Essen mit tierischen Bestandteilen fühlte ich mich so, als ob ich Steine gegessen habe. Natürlich kann mir das auch bei einer zu großen Portion Nudeln passieren, aber die rutschen dann immer noch besser, als tierische Produkte. Vor allem mein Sättigungsgefühl setzt meistens früher ein, bzw. es setzt überhaupt ein. Das eigene Körpergefühl ist viel greifbarer, man fühlt sich mehr verbunden mit sich selbst.

close

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here