5 Dinge, die geiler werden, wenn du vegan lebst

4. “Oh, Roses really smell like poo-poo-oo!”
Ja, wenn man sein Geschäft erledigt kann es schon mal ziemlich stinken. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, und ja das erzähle ich euch wirklich, dass es unfassbar schnell und einfacher funktioniert, wenn man vegan lebt. Auch geruchstechnisch! Das merke ich vor allem immer, wenn ich dann doch mal “gezwungenermaßen” etwas Tierisches essen musste. Dann, und wenn auch noch viel Alkohol im Spiel war, läuft das alles nicht mehr so flott und ohne Bauchschmerzen ab.

close

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here