5 Dinge, die geiler werden, wenn du vegan lebst

3. Vegan Food for Body and Mind
Keine tierischen Produkte zu verzehren war für mich nicht nur körperlich ein Upgrade, sondern auch mental. Vegan zu leben hat mich zu einem viel empathischeren und aufmerksameren Menschen gemacht. Heutzutage hinterfrage ich jeden Einkauf und versuche, so wenig Leid wie möglich zu verursachen. Natürlich ist niemand perfekt! Aber das Gefühl, sein Essen wert zu schätzen und damit kein Leid zu unterstützen ist einmalig.

close

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here