Kühlschrank-Check: Das essen Veganer!

Der Sportler-Kühlschrank: Christian Wenzel

Alter: 34 JahreSAMSUNG CAMERA PICTURES
Wohnort: Aschaffenburg
am schönen Main
Beruf: Autor, Speaker und Experte für vegane Fitnessernährung
(www.vegan-freeletics.com und www.vegan-foodcoaches.de)
Familienstand: verheiratet, eine wunderbare Tochter
Vegan seit: 2012

Was findet man in deinem Kühlschrank?
Greeeeens und viel Brokkoli. Ich liebe alles an Grünzeug und habe hauptsächlich Zutaten für grüne Smoothies, Salate, Gemüsepfannen drin.

Was darf in deinem Kühlschrank nicht fehlen? Brokkoli und Spinat!!!

Gab es schon mal Kühlschrank-Krach? Natürlich, ständig. Wir haben kein Eisfach, aber ich mag gerne Tiefkühl-Spinat im Smoothie. So legen wir den Spinat immer in das kältere Gemüsefach, was aber natürlich nicht ausreicht, um es gefroren zu halten. Daher gibt es ab und an mal eine Sauerei und ich muss putzen. Zudem sieht der ganze Kühlschrank regelmäßig sehr, sehr unappetitlich aus, da das Grünzeug seine Spuren hinterlässt.

Wie viel Euro gibst du im Monat für Essen aus? Für mich und meine Familie bestimmt 450-500 Euro.

Hast du deinen Kühlschrank für das Foto geputzt? Ja! 🙂

SAMSUNG CAMERA PICTURES

close

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.