Vorfreude! Die YogaWorld kommt nach München

Let’s practice – vom 20. bis 22. Januar 2017 freuen wir uns über die YogaWorld in München!

Die ganze Welt des Yoga im Münchner Postpalast: Zur YogaWorld, der Mitmachmesse für Yoga und Ayurveda, kommen auch in diesem Jahr wieder die bekanntesten Yogalehrer*innen sowie Yoga-Praktizierende aus aller Welt mit zahlreichen Ausstellern und Szenegrößen zusammen. An oberster Stelle stehen Kennenlernen und Ausprobieren: So könnt ihr in kostenlose Yogastunden hineinschnuppern, Vorträgen lauschen oder an Special Workshops teilnehmen. Das prall gefüllte Programm bietet geübten Yogis und Yoginis, aber auch Neulingen vielfältige Einblicke in die Yoga-Welt.

Zwischendurch lädt die Messe dazu ein, über einen großen, bunten Marktplatz voller Inspirationen zu bummeln und allerlei Neuheiten zu entdecken. Zu sehen gibt es Yogawear und -zubehör, aber auch Kosmetik, Schmuck oder Reiseangebote. Die Aussteller*innen zeigen euch, wie vielfältig Yoga und Ayurveda mittlerweile auch in Deutschland sind.

Die YogaWorld ist aber auch vor allem für uns Vegetarier*innen und Veganer*innen ein Paradies, denn gesunde Pflanzenkost wird auch hier ganz groß geschrieben. Dank des veganen Caterings könnt ihr euch für die nächste Yogapraxis stärken.

Wie immer ist die YogaWorld eine tolle Gelegenheit, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, renommierte Yogalehrer*innen hautnah zu erleben und die Dynamik und Vibes dieser großen Community zu genießen! Wir aus der Redaktion freuen uns schon auf das Event, das vom 31.03. bis 03.04. übrigens auch in Stuttgart stattfinden wird. Vielleicht treffen wir uns ja auf der Yogamatte – oder beim Krafttanken beim veganen Catering.