Arch Enemy kommt nach Deutschland

Arch Enemy ist mit neuen Songs auf “Will-to-Power”-Tour! In Deutschland schlagen sie im Januar 2018 auf. Mit im Gepäck: Wintersun, Tribulation und Jinjer.

Die Metal-Sängerin Alissa White-Gluz meint: „Trend turnen mich ab. Wir machen einfach, was unserer Meinung nach den besten Song ergibt.“
Machen, was sie für richtig empfindet – das setzt Alissa nicht nur in beruflicher, sondern auch in privater Hinsicht um. Warum? Auf ihrem Teller landen nämlich weder Fleisch, Käse noch Eier. Wie kam es dazu? Mit 13 Jahren wunderte sich die kanadische Sängerin, vorher all die tierischen Produkte kommen und wollte der Sache auf den Grund gehen. Als sie dabei auf die Bilder und Fakten aus der Massentierhaltung stieß, beschloss sie vegan zu leben.

Du willst mehr von ihr sehen? Einen musikalischen Einblick gibt’s hier:


Tourdaten:
12.01.2018 DE – München, Tonhalle
13.01.2018 DE – Ludwigsburg, MHP Arena
15.01.2018 CH – Zürich, Komplex
26.01.2018 DE – Oberhausen, Turbinenhalle
27.01.2018 DE – Geiselwind, Music Hall
29.01.2018 DE – Hamburg, Große Freiheit
05.02.2018 DE – Berlin, Huxleys
06.02.2018 DE – Wiesbaden, Schlachthof
07.02.2018 DE – Saarbrücken, Garage

Mehr zu Arch Enemy findest du hier. Tickets sind z.B. erhältlich über Eventim oder Metalmix.

 

 

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here