+++Update: Veganer-Familien-Kongress+++

Update: Veganer-Familien-Kongress

Es ist aufgefallen, dass bei der Online-Veranstaltung „Veganer-Familien-Kongress“ (veganerfamilienkongress.de), die vom 05.14.04.2019 stattfand, Inhalte kommuniziert wurden, von denen wir (Vegan World) uns ausdrücklich distanzieren. Wir legen als Magazin großen Wert auf wissenschaftlich fundierte Informationen. Erst im Nachgang konnten wir (Vegan World) feststellen, dass dieser grundlegende Ansatz nicht von allen Sprecher*innen verfolgt wurde.

Wir haben den Onlinekongressveranstalter am 17.04.2019 um Stellungnahme gebeten und beenden die Medienpartnerschaft mit sofortiger Wirkung. Inhalte, die dazu auf www.veganworld.de zu finden sind, nehmen wir (Vegan World) offline.

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here