Schoki-Gewinnspiel!

Wir verlosen leckere Ritter-Sport-Pakete mit den neuen veganen Sorten!

Aufgepasst, Schokofans! Wer auf der Suche nach veganer Schokolade war, wurde zwar auch früher schon bei Ritter Sport fündig: Die Sorten Halbbitter und Marzipan kommen ohne tierische Inhaltsstoffe aus. Doch im Spätsommer dieses Jahres erweiterte das Familienunternehmen sein Sortiment um gleich zwei neue Varianten – inklusive offiziellem Vegan-Siegel, da sie nicht mit der konventionellen Schokolade vom Band laufen. Darf es also in Zukunft Dunkle Mandel Quinoa oder Dunkle Voll-Nuss Amaranth sein? Der Superfood-Spirit dieser Sorten lässt uns ganz besonders das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die dicken, knackigen, gewohnt quadratischen 100-Gramm-Tafeln gibt es für ca. 2 € im Handel – und in unserem Gewinnspiel. Wir verlosen zehn schokoladige Pakete à vier Tafeln: je zwei Dunkle Mandel Quinoa und Dunkle Voll-Nuss Amaranth. Lust bekommen?

Dann schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Ritter Sport“ an gewinnspiel@veggiejournal.de.
Einsendeschluss ist der 4. Dezember 2016.

close

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here