Schoki-Gewinnspiel!

Wir verlosen leckere Ritter-Sport-Pakete mit den neuen veganen Sorten!

Aufgepasst, Schokofans! Wer auf der Suche nach veganer Schokolade war, wurde zwar auch früher schon bei Ritter Sport fündig: Die Sorten Halbbitter und Marzipan kommen ohne tierische Inhaltsstoffe aus. Doch im Spätsommer dieses Jahres erweiterte das Familienunternehmen sein Sortiment um gleich zwei neue Varianten – inklusive offiziellem Vegan-Siegel, da sie nicht mit der konventionellen Schokolade vom Band laufen. Darf es also in Zukunft Dunkle Mandel Quinoa oder Dunkle Voll-Nuss Amaranth sein? Der Superfood-Spirit dieser Sorten lässt uns ganz besonders das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die dicken, knackigen, gewohnt quadratischen 100-Gramm-Tafeln gibt es für ca. 2 € im Handel – und in unserem Gewinnspiel. Wir verlosen zehn schokoladige Pakete à vier Tafeln: je zwei Dunkle Mandel Quinoa und Dunkle Voll-Nuss Amaranth. Lust bekommen?

Dann schickt eine E-Mail mit dem Betreff „Ritter Sport“ an gewinnspiel@veggiejournal.de.
Einsendeschluss ist der 4. Dezember 2016.