Nach der Messe ist vor der Messe …

 

Was für ein Wochenende! Auf der YogaExpo & VeggieFair in München haben wir in den letzten drei Tagen viele unserer Leser treffen dürfen und spannende neue Eindrücke gewonnen.  Zusammen mit unseren Kolleginnen vom Yoga Journal und der Yoga-Bekleidungsmarke OGNX haben wir eine gemütliche Lounge aufgebaut, die gut besucht und in der unter anderem eifrig über vegetarische und vegane Ernährung diskutiert wurde. Rund 10.000 Besucher waren vor Ort.

Und weil wir gerade so schön im Messefieber sind, geht’s in wenigen Tagen ab nach Wiesbaden. Gut 20.000 Besucher werden erwartet, wenn vom 24.-26. Januar in den Rhein-Main-Hallen rund 50 Aussteller ihre Bücher, Küchengeräte, Mode, Wellness-Produkte und natürlich zahlreichen Veggie-Leckereien vorstellen. Durchprobieren lohnt sich sehr, das wissen wir vom letzten Mal in Düsseldorf! Dazu locken spannende Vorträge, z.B. von Karnismus-Expertin Dr. Melanie Joy aus den USA,  sowie unterhaltsame Kochshows, z.B. mit Ayurveda-Koch Volker Mehl oder Schauspielerin Marion Kracht.

Vielleicht sehen wir uns ja auch (Halle 8, Stand V69)? Wir würden uns freuen!

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here