7. Türchen: Knusper, knusper, Knäuschen!

Da wird die Hexe grün vor Neid: Das schönste Lebkuchenhaus von Rosengarten gibt es heute zu gewinnen! 

Kein Wunder, dass Hänsel und Gretel nicht widerstehen konnten: Beim Anblick eines echten, duftenden Lebkuchenhauses läuft einem sofort das Wasser im Mund zusammen.

Wahre Lebkuchenhausbauherren und -damen legen jedoch natürlich selbst Hand an, um sich ein gewürzhaltiges Eigenheim in Miniaturformat zu schaffen. Dieses „Märchenhaus-Bau-Kit“ von Rosengarten bietet alles, was in der Backstube als Baustelle benötigt wird: Lebkuchenplatten, Puderzucker, Deko und Anleitung.

Dann braucht es nur noch einen Funken Kreativität, um das vegetarische Häuschen ganz nach eigenen Vorstellungen zu gestalten: mit schönsten Schoko-Brezen, bunten Gummibärchen und zarter Zuckerglasur. Der eine oder andere Spekulatius verleiht dem Häuschen noch wohlschmeckende Dachschindeln.

Grundbausubstanzen sind übrigens Dinkel- und Roggenmehl.

Du möchtest das Lebkuchenhäuschen gewinnen? Dann schicke HEUTE (07.12.2016) eine E-Mail mit dem Betreff „Rosengarten“ und deiner Adresse an gewinnspiel@veggiejournal.de – viel Glück! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!