16. Türchen: Masalachai & Wintergin

Set


Doppelte Gewinn-Chance! Wir verlosen heute drei Exemplare des Indischen Masalachais „Spice Om“ von Beckscocoa und drei Flaschen „Winter Gin“ der Feinbrennerei Simon’s.

3 x Indischer Masalachai „Spice Om“ von Beckscocoa
Traditionell wird das indische Nationalgetränk ja mit Milch und Zucker getrunken – und auch Beckscocoa setzt auf dieses bewährte Rezept. Aber nicht nur das: Ein feiner Mix aus den typisch indischen Gewürzen wie etwa Zimt, Muskat, Nelken und Kardamon verleiht diesem indischen Schwarztee seine ganz individuelle Note. Alle dafür verwendeten Ingredienzien besitzen Bio-Qualität. Nicht vegan, aber auf Vegetarier soll der Tee stimulierend und entspannend zugleich wirken. Ideal für die Mittagspause oder den Feierabend. Om!

3 x Wintergin von Simon’s
Aus den Clubs ist der Longdrink nicht wegzudenken: Gin (and) Tonic. Puristisch und leicht bitter kommt er daher. Einen „gin“gantischen Hochgenuss stellt die Feinbrennerei Simon’s her. Eine Kombination aus Wacholder, Kardamon, Koriander und dann noch ein paar geheime Zutaten machen den Wintergin zu einer wahren Freude. Durch hochwertige Pot-Still-Anlagen kann das edle Tröpfchen pur genossen werden oder als hochwertige Basis für leckere Cocktail-Kreationen dienen.


Sie würden gerne das indische Heißgetränk oder ein Glas guten Gin trinken? Dann schreiben Sie heute (16.12.2015) eine E-Mail mit dem Betreff „Masalachai“ ODER „Wintergin“ (Betreff = Wunschgewinn) an gewinnspiel@veggiejournal.de – viel Glück!

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here