3. Türchen: vegane Aufstriche von Sanchon

Eine Menschentraube voller glücklicher Gesichter und geplünderte Häppchen-Platten können sich nicht irren: Auf der vergangenen VeggieWorld in Düsseldorf etwa konnten die Besucher am Sanchon-Stand eine Vielzahl an Brotaufstrichen verkosten und auch mit nach Hause nehmen.

Du kannst heute mit ein bisschen Glück die heiß begehrten, veganen Aufstriche gewinnen:

Im Sanchon-Paket stecken für dich:

pikant-würzig: Cheesana Jalapeño
mediterran-aromatisch: Antipasti Olive
fruchtig-aromatisch: Fenchel Toskana
feine Curry-Note: Kürbis-Orange
fein-fruchtig: Kichererbse Ingwer
herzhaft-würzig: Crème Zwiebel-Walnuss

Natürlich, hochwertig, köstlich – ideal für eine abwechslungsreiche Brotzeit, aber auch warme Speisen. Kulinarische Inspirationen findest du auf auf Webseite von Sanchon. Die Aufstriche sind für rund drei Euro im Naturkostfachhandel erhältlich.

Du möchtest eines der drei großen Sets mit den Bio-Aufstrichen gewinnen? Dann schreibe HEUTE (03.12.2016) mit dem Betreff „Sanchon“ und deiner Adresse an gewinnspiel@veggiejournal.de – viel Glück. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!