12. Türchen: Warm ums Herz …

… wird uns beim Genuss unserer heutigen Gewinne: 5x fruchtig-heiße Winterfreude!

Ein Winter ohne Punsch ist nur halb so schön – doch auf das Kopfweh danach verzichten wir gerne. Darum empfehlen wir die alkoholfreien, fruchtigen Varianten der Naturkostsafterei Voelkel, an denen auch die Kleinen ihre Freude haben werden. Genießt die kühleren Tage des Jahres im Kreis eurer Lieben mit einem wohltuenden Glas Fruchtpunsch – es gibt mehrere köstliche Sorten zur Auswahl. Leicht erhitzt, jedoch nicht gekocht, entfalten die sechs winterlichen Spezialitäten ihren vollen Geschmack. Die verwendeten Früchte und Gewürze stammen ausschließlich aus kontrolliert biologischem Anbau.

Wir verlosen 5 Pakete à 6 Flaschen mit den Sorten Granatapfel-Punsch, Familien-Punsch, Zitrone-Ingwerpunsch, Heißer Winterapfel, Holunder-Glühpunsch und dem neuen Aronia Winterpunsch.

Mehr über Voelkel erfahrt ihr hier: www.voelkeljuice.de.

Lust auf warme Hände und leckeren Geschmack? Dann schreibt uns heute (12.12.2016) eine E-Mail mit dem Betreff „Voelkel“ und eurer Adresse an gewinnspiel@veggiejournal.de – viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.