Schluss mit dem inneren Schweinehund!

Das Pläneschmieden machte Spaß, fein-säuberlich hast du all deine Vorhaben in einem Notizbuch festgehalten, und nun geht es los – jippieh! Doch nach kurzer Zeit ist das da, von dem du überzeugt warst, dass es dieses Mal nicht käme: das Motivationstief. Lohnt sich die ganze Arbeit überhaupt? Ehe du dich umsehen kannst, bist du schon wieder in deine alten Gewohnheiten zurückgefallen. Unser Tipp: Ob vegan werden, mehr Sport machen oder eine Fremdsprache lernen: Akzeptiere Aufs und Abs und geh es langsam an – es lohnt sich. Wir haben für dich eine Pinnwand voller Motivation statt Ausreden.

“Zähle nicht die Tage. Mache, dass jeder Tag zählt.” – Muhammad Ali, Boxer

close

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here