News der Woche

Kaffee der Extraklasse für Zuhause
Du wünschst dir Kaffeegenuss bester Qualität in den eigenen vier Wänden? Kein Problem! Pünktlich zu Beginn der ersten Jahreshälfte 2022 launcht das Unternehmen WMF seine neue Kaffeevollautmaten Serie „WMF Perfection“.

Foto: WMF

Bereits seit 1927 produziert WMF Kaffeemaschinen, welche sich vor allem in Hotellerie und Gastronomie bewiesen haben. Nun soll köstlicher Kaffee auch in den eigenen vier Wänden möglich sein – ganz im Sinne der qualitativen WMF-Maßstäbe. Kaffeeliebhaber*innen dürfen sich also freuen, denn das erste Maschinenmodell WMF Perfection 880 l ist seit Februar deutschlandweit in WMF-Filialen und unter wmf.com zu ergattern. Schnapp’ dir deine Lieblingstasse, lehn’ dich zurück und genieß’ den Moment.

*Anzeige wegen Markennennung (unbezahlt)

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.