News der Woche

Vegane Revolution in Wien:  BURGER KING® Österreich eröffnet in Österreich sein erstes 100 % veganes Restaurant.

Ja, es stimmt! Am 19. Juli 2022 eröffnete BURGER KING® Österreich sein erstes 100 % veganes Restaurant am österreichischen Wiener Westbahnhof. Rein pflanzliche Zutaten schmücken die typischen Burger-King-Menüs. Möglich machen das die veganen Produkte der innovativen Marke The Vegetarian Butcher. Na, ob das eine vegane Revolution ist? Wir sind gespannt, wie sich das Projekt entwickelt und ob es weitere Filialen mit einem rein pflanzlichen Angebot geben wird – auch in Deutschland.

close

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.