15. Türchen: Krunchy Kiste

Da kruncht, kracht, knuspert es in der Frühstücks-Bowl: Mit diesem Müsli-Sortiment-Paket von Barnhouse startet ihr kraftvoll in den Tag!

Na? Welcher Morgen-Typ seid ihr? Braucht ihr eine Weile, bis ihr aus den Federn kommt? Oder stürmt ihr schon mit dem ersten Bizzzz des Weckers ab zum Sportprogramm? Und dann die absolute Gretchenfrage: Wie habt ihr’s mit dem Frühstück? Müsli-Queens und Körner-Kings kommen mit dem heutigen Gewinn voll auf ihre Kosten. Denn im Riesenpaket von Barnhouse steckt eine tolle Auswahl von Granola und Müsli.

Ein wahres Best of Breakfast, das Barnhouse da zusammengestellt hat! Seit 1979 schon serviert uns dieser Hersteller delikate Bio-Müslis – gleichermaßen geeignet für Morgenmuffel und -aktive. Wer außerdem schon weiß, dass der Bauch im Laufe des Tages mindestens noch nach einem weiteren Snack verlangt, der bekommt mit dieser Krunchy Kiste gleich noch ein paar Riegel für zwischendurch mitgeliefert.

Ihr wollt die Barnhouse-Box inklusive Müsli-Schüssel euer Eigen nennen? Dann schreibt uns heute (15.12.2016) eine E-Mail mit dem Betreff „Krunchy“ und eurer Adresse an gewinnspiel@veggiejournal.de – viel Glück!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.