Vor dem Dinner ist nach dem Dinner

 

IMG_2424    IMG_2422

IMG_2408 IMG_2401 IMG_2407
Ein sehr glücklicher Teil unserer Redaktion hat sich gestern von Vegan-Köchin Sophia Hoffmann „begrillen“ lassen. Zum zweiten Mal sorgte sie mit einem Barbecue in München für Geschmacksexplosionen der veganen Art. Pulled Mushroom Sandwiches, Salate, Saucen – und zum Abschluss süße Bomben. Danach waren wir nicht nur satt und glücklich, sondern hatten auch unzählige inspirierende Gespräche, denn wenn irgendwo in München gutes, veganes Essen kredenzt wird, sind Laura Schneider, Claudia Renner oder auch die Vegan Chicks nicht weit.

 

Wer in München nicht dabei sein konnte, hat am 13.7.2015 wieder die Gelegenheit an einem „Oh, Sophia“-Event teilzunehmen. Dann heißt es nämlich in Berlin „Essen mit Händen“.

 

Anmeldungen sind ab sofort hier möglich.

 

 

 

 

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here