Terminator kritisiert Löwentötung

 

Stark, Arnie! Auf seinem Instagram-Account (@schwarzenegger) postete Arnold Schwarzenegger dieses Foto und macht damit deutlich, dass Wildtiere zu erschießen, nichts ist, auf das man stolz sein kann.

 

Arnold-Cecil

(Fotocredit: Instagram)

 

Der Terminator richtet sich damit an den US-amerikanischen Zahnarzt, der vor kurzem den Löwen Cecil rein zum Vergnügen getötet hatte – in Unkenntnis darüber, dass das Tier das Wahrzeichen Simbabwes ist. Mehr als 140.000 Likes und 4000 Kommentare hat Schwarzeneggers Post bereits bekommen, wenn auch einige betonen, dass der Ex-Gouverneur von Kalifornien keine moralischen Tipps geben sollte – zu oft hätte er selbst daneben gelegen.

 

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here