Vegan World Adventskalender: Türchen 5

Alle guten Dinge sind fünf, finden wir heute. Hinter Türchen 5 haben es sich nämlich 5 Lubs-Pakete für wahre Leckermäulchen bequem gemacht.

– Anzeige –

Benötigst du für die kommende Zeit eine Extraportion Power? Das passt sehr gut, denn wir verlosen gemeinsam mit Lubs 5 x 1 Paket mit köstlichen (glutenfreien) Fruchtriegeln und Dattel-Kokos-Konfekt.

Alle Fruchtriegel begeistern uns vor allem wegen ihrer vielfältigen Geschmäcker. Mit dem Paket hinter Türchen 5 kannst du dich durch jegliche Fruchtriegelsorten durchprobieren, denn mit dabei sind die Genuss-Riegel Chocolate Brownie, Salted Caramel, Poppy Cherry, Grandma’s Apple Pie und den Classic-Riegel Mandel-Vanille, sowie den RAW-Fruchtriegel Ananas-Mandel. Besonders toll ist es, dass Lubs-Riegel ihre süße Note aus Datteln statt Rohrzucker bekommen. Generell kann sich die Rezeptur der Riegel sehen lassen, denn rein pflanzliche Bio-Zutaten sind für Lubs unabdingbar.

Die sieben Riegel sind aber noch nicht alles, denn gekrönt wird das Lubs-Paket noch durch Dattel-Kokos-Konfekt. Das zu Kugeln geformte Fruchtkonfekt aus Datteln und mit Kokos ummantelt ist ein ganz schön edler Snack — Naschkatzen und -Kater kommen also voll auf ihre Kosten!

Um 1 von 5 Lubs-Paketen zu gewinnen, schreibe uns bis zum 24.12.2020 eine E-Mail mit dem Betreff „Lubs-Pakete” und deiner Adresse an gewinnspiel@wellmedia.net.

Die Gewinner*innen werden im Januar 2021 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen. Viel Glück! Eine große Auswahl an weiteren Produkten findest du unter lubs.de.

Du möchtest keine Verlosung mehr verpassen? Dann empfehlen wir dir unseren Newsletter, in dem wir immer wieder neue Probierpakete und andere tolle Angebote bereitstellen.