Vegan World Adventskalender: Türchen 24

Heiligabend und wir öffnen das letzte Türchen des Vegan World Adventskalenders. Heute verlosen wir 5x Pizzasteine von KAISER und 1x Kochgeschirr-Set Zeno von Silit.

Prosciutto, Funghi, Frutti di Mare: Es gibt wohl kaum ein Gericht, das häufiger als Lieblingsessen genannt wird als die Pizza. Jeder hat seine bevorzugte Variante und einen Pizzabelag, der immer dabei sein muss. Hauchdünn, außen knusprig, innen luftig soll sie sein und vor allem lecker. Neben den richtigen Zutaten für den Teig, kommt es aufs Equipment an. Mit dem neuen Pizza-Sortiment der Marke KAISER wird das Zubereiten jetzt zum wahren Genuss und das Ergebnis benissimo. Der neue runde Pizzastein sorgt dafür, dass die Pizza perfekt aus dem Ofen kommt und genauso köstlich schmeckt wie beim Lieblingsitaliener.

Kochgeschirr auf Profi Level mit Imagefaktor: Zeno von Silit in rot

Es wird immer mehr in Gemeinschaft gekocht, denn so kocht es sich doch am besten! Social Cooking und Koch-Events liegen im Trend. In Zeiten offener Wohnküchen mit Kochinseln fällt der Blick der Gäste nun häufiger als sonst auf das Equipment, somit auch auf Töpfe und Pfannen. Die perfekte Gelegenheit, um Klasse und Expertise zu beweisen. Die neue Silit Kochgeschirr Serie Zeno vereint exklusive Materialien, überzeugende Profi-Eigenschaften und ein Design, das Maßstäbe setzt.


Du möchtest ein Koch-Set gewinnen? Dann schreibe bis zum 24.12.2018 eine E-Mail mit dem Betreff „Kochgeschirr“ und deiner Adresse an gewinnspiel@wellmedia.net – Wir drücken die Daumen!

Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren. Die Weiterleitung von Adressen an Dritte dient lediglich dem Versand der Adventskalender-Gewinne. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.