Vegan World Adventskalender: Türchen 21

Mit Türchen 21 gibt’s was auf die Ohren— nämlich die kabellosen Over-Ear-Kopfhörer „POSITIVE VIBRATION XL” von THE HOUSE OF MARLEY.

– Anzeige –

Mit den kabellosen Over-Ear-Kopfhörer „POSITIVE VIBRATION XL” von THE HOUSE OF MARLEY ist Türchen 21 wirklich etwas besonderes. Die verbesserte Version der Over-Ear Kopfhörer bietet nicht nur ein stilvolles Design, sondern jetzt auch noch erhöhten Tragekomfort dank erneuerter Polsterungen in den Ohrmuscheln und am Kopfband. Mit den Kopfhörern erfahren deine Ohren ein ganz neues Musikerlebnis, denn der klare Sound ist beeindruckend! Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 24 Stunden kannst du sorglos deine Lieblingsplaylists abspielen. Aufladen kannst du den Akku nach der 24-Stunden-Laufzeit jedoch mit einer praktischen USB-C-Schnellladung. Aber das Beste haben wir noch gar nicht erwähnt: Die Kopfhörer bestehen aus nachhaltigen und recycelten Materialien, wie z.B. wiederverwendbaren PET!

Foto: The House of Marley

Du möchtest unbedingt stolze*r Besitzer*in der kabellosen Over-Ear-Kopfhörer „POSITIVE VIBRATION XL” von THE HOUSE OF MARLEY werden? Dann mach bei der Verlosung mit! Um die Kopfhörer zu gewinnen, schreibe uns bis zum 24.12.2020 eine E-Mail mit dem Betreff „The House of Marley” und deiner Adresse an gewinnspiel@wellmedia.net

Die Gewinner*innen werden im Januar 2021 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen. Viel Glück! Eine große Auswahl an weiteren Kopfhörern sowie Infos zur Materialverarbeitung findest du unter thehouseofmarley.de.

Du möchtest keine Verlosung mehr verpassen? Dann empfehlen wir dir unseren Newsletter, in dem wir immer wieder neue Probierpakete und andere tolle Angebote bereitstellen.