Vegan World Adventskalender: Türchen 14

Hinter Türchen 14 warten winterliche Allstars von Nabio auf dich! Was in der großzügigen Weihnachtsbox steckt? Nun, sieh selbst.

Für das Unternehmen Nabio steht der Leitspruch „Selbstliebe geht durch den Magen” bei der Herstellung ihrer Produkte im Mittelpunkt. Und das nicht ohne Grund, denn laut Nabio zeigen Essensgewohnheiten, wie Menschen mit sich und ihrer Umwelt umgehen. Daher sei gut zu Dir und iss gut für dich!

Diese Philosophie hat Nabio in ihr riesiges Sortiment an Aufstrichen, Suppen, Grill- und Reissaucen, Eintöpfen und Ravioli, Veggie-Shots und Bowls einfließen lassen. 
Mit der exklusiven Weihnachtsbox bekommst du acht kleine Geschenke von Nabio, die dir die letzten Tage vor Weihnachten noch einmal versüßen. Mit dabei sind: Zwiebelschmelz-Aufstrich (ohne Palmöl), Wurzelgemüse-Suppe mit Schnittlauch, Blue-Berry-Sauce, eine Mischung für Cranberry-Mandel-Brot von den Nabio-Freund*innen DankeBitte, ein Holzbrett sowie Holzmesser und last but not least der limitierte Protein-Prinzen-Aufstrich einmal mit Spekulatiusnote und weiteres Mal mit Kokos-Mandel-Geschmack. Alle drei Aufstriche schmecken fantastisch auf dem Cranberry-Mandel-Brot und die Blue-Berry-Sauce eignet sich besonders gut für Fondue oder Raclette. 

Foto: Nabio

Na, ist dir das Wasser im Mund zusammen gelaufen? Dann mach bei der Verlosung mit! Um die Nabio-Weihnachtsbox zu gewinnen, schreibe uns bis zum 24.12.2020 eine E-Mail mit dem Betreff „Nabio-Weihnachtsbox” und deiner Adresse an gewinnspiel@wellmedia.net

Die Gewinner*innen werden im Januar 2021 via E-Mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen. Viel Glück! Eine große Auswahl an weiteren Produkten findest du unter nabio.de.

Du möchtest keine Verlosung mehr verpassen? Dann empfehlen wir dir unseren Newsletter, in dem wir immer wieder neue Probierpakete und andere tolle Angebote bereitstellen.