Vegan World Adventskalender Türchen 18

Om Shanti.

Als regelmäßige*r Leser*in der Vegan World ist dir unser Schwestermagazin, das YOGA JOURNAL, wahrscheinlich schon mal begegnet. Vielleicht praktizierst du ja auch gelegentlich oder regelmäßig selbst und hast schon mal einen Blick ins YOGA JOURNAL geworfen. So oder so – mit seiner abwechslungsreichen Gestaltung ist das YOGA JOURNAL für Anfänger*innen wie langjährig Erfahrene gleichermaßen geeignet.

Bereits seit dem Frühjahr 2009 hat sich das YOGA JOURNAL fest in der Yoga-Community etabliert. Mit einer Mischung aus präzisen Übungsanleitungen, Philosophie, Gesundheit, Ernährung, Reisen und Wellness wendet sich das Magazin an interessierte Leser*innen und Fachleute, für die Yoga nicht nur Bewegung, sondern ein bewusster und aktiver Lebensstil ist. Wenn auch du, oder einer deiner Lieblingsmenschen (tiefer) in die Materie eintauchen willst, haben wir genau das Richtige für dich.

Wir verlosen 3 Jahresabos (6 Ausgaben) des YOGA JOURNAL.

Dein Yoga-Magazin: Praxis-Tipps, Inspiration, Ernährung, Trends, Reisen und vieles mehr! Alle 2 Monate am Kiosk oder als Abo und Einzelheft direkt im Web-Shop erhältlich. ♡ ☮ ☯

Für 1 von 3 YOGA-JOURNAL-Jahresabos, schreibe eine E-Mail mit dem Betreff „YOGAJOURNAL“ und deiner Adresse bis zum 24.12.2019 an gewinnspiel@wellmedia.net und mit ein bisschen Glück grüßt auch du schon bald die Sonne wie ein*e erfahrene*r Yogi*ni. Wir drücken die Daumen. Die Gewinner*innen werden im Januar 2020 via E-mail informiert. Hier geht’s zu den Teilnahmebedingungen.

Namasté

Interessante Artikel, alle Infos zum Magazin sowie zur Yoga- und Ayurveda-Mitmach-Messe YOGA WORLD findest du auf yogaworld.de.

Für weitere Verlosungen empfehlen wir dir unseren Newsletter, in dem wir immer wieder neue Probierpakete und andere tolle Angebote bereitstellen. Außerdem versorgen wir dich mit interessanten Neuigkeiten und leckeren Rezepten. Die Online-Version unserer jeweils aktuellen Ausgabe gibt’s obendrauf. Anmelden kannst du dich ganz einfach hier auf www.veganworld.de.

Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren. Die Weiterleitung von Adressen an Dritte dient lediglich dem Versand der Adventskalender-Gewinne. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.