Vegan World Adventskalender Türchen 14

Die Schilddrüse ist unser kleiner Motor, der uns vor Energie sprühen lässt – und der dringend Jod braucht, um tüchtig zu arbeiten. Unser heutiger Adventskalender-Gewinn versorgt dich mit Jod von bester Qualität. Denn wir verlosen 2 mal eine Trinkkur, bestehend aus je 12 Flaschen JodNatur von den St. Leonhards Quellen.

JodNatur ist etwas ganz Besonderes – eine trinkfertige Mischung aus Mineralwasser artesichen Ursprungs und Urmeersole.

Arteserquelle? Die St. Georgsquelle aus Ruhpolding kommt aus eigener Kraft aus großer Tiefe an die Oberfläche. Das macht Ihre hohe Qualität aus.

Urmeersole? Ja, diese wertvolle Jodsole ist ein Überrest des Urmeers, das vor Millionen Jahren den Chiemgau bedeckt hat. Sie ist noch heute, geschützt unter einer sehr dicken Marmorschicht, in Ruhpolding erhalten. Sowohl das Salz als auch das Jod in der Sole sind völlig NATUR belassen.

Überzeuge Dich selbst von der Kraft unberührter Natur.

 

Ursprüngliche Reinheit
Hohe Bioverfügbarkeit
Zur Regeneration
St. Leonhards Empfehlung:
1 Flasche JodNatur täglich
 
Zur Prävention der Schilddrüsenfunktion

Du willst dir und deiner deiner Schilddrüse etwas Gutes tun? Dann schreibe uns bis zum 24.12.2019 eine E-Mail mit dem Betreff „ST. LEONHARDS“ und deiner Adresse an gewinnspiel@wellmedia.net – viel Glück! Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

Noch mehr Informationnen zu den verschiedenen Abfüllungen aus den St. Leonhards Quellen und der Georgenquelle findest du unter www.st-leonhards-quellen.de.

Für weitere Verlosungen empfehlen wir dir unseren Newsletter, in dem wir immer wieder neue Probierpakete und andere tolle Angebote bereitstellen. Außerdem versorgen wir dich mit interessanten Neuigkeiten und leckeren Rezepten. Die Online-Version unserer jeweils aktuellen Ausgabe gibt’s obendrauf. Anmelden kannst du dich ganz einfach hier auf www.veganworld.de.

Gewinnspiel-Teilnahme ab 18 Jahren. Die Weiterleitung von Adressen an Dritte dient lediglich dem Versand der Adventskalender-Gewinne. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.