19. März 2024, Dienstag
Upps ... Fehler 404
Es tut uns leid, aber die Seite, die Sie suchen, existiert nicht.
Gehen Sie zu HOMEPAGE

UNSERE NEUESTEN BEITRÄGE

5 gute Gründe mehr Gemüse zu essen

Gemüse ist gesund. Das wissen wir, da wir es von klein auf ständig zu hören kriegen, aber warum eigentlich?

Entspannung: Atemübungen, um zur Ruhe zu kommen

Diese meditativen Atemübungen verhelfen dazu, Alltagsstress abzuschütteln und Entspannung zu finden.

Blühendes Zuhause: Balkon-Gardening

„Gärtnern ist billiger als eine Therapie und man bekommt Tomaten“, sagt ein Sprichwort zu Recht ...

Hey Veggie, hör mal! (Teil 1)

Du möchtest vegan(er) werden? Super! Doch Achtung: Du wirst auch einige Menschen (neu) kennenlernen, die dir ganz dringend was erzählen wollen. Eine kleine Typologie* …

Pflanzliche Omega-3-Fettsäuren

Warum sind Omega-3-Fettsäuren so wichtig und in welchen Lebensmitteln sind sie enthalten? Hier kommt eine kleine Übersicht ...

Die Fitmacher

Der Körper agil, die Seele in Balance – dass Sport zu einem gesunden Leben dazu gehört, ist kein Geheimnis. Allerdings führt eine größere Aktivität mitunter zu einem Nährstoffmangel, den du ausgleichen solltest  …