Heißhunger auf Käse?

Sophia Hoffmann, Kochbuchautorin und Bloggerin („Oh, Sophia!“, www.oh-sophia.net)

„Meine persönliche Gier auf Käse wird zwar immer geringer, aber manchmal träume ich nachts noch von Käsepizza. Ich setze auf leckere Alternativen wie selbst gemachten Mandelfeta und bin optimistisch, dass sich in den kommenden Jahren noch ganz viel tun wird auf dem Sektor pflanzlicher Käse. Auf der Biofach-Messe habe ich Cashew-Brie verkostet, der dem Original sehr, sehr nahe kommt. Die Hoffnung auf (genießbaren) pflanzlichen Gorgonzola stirbt zuletzt!“

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here