Neu-Vegan?

Jedem Menschen – egal ob vegan oder nicht – möchte ich den Tipp mit auf den Weg geben, als Alternative zu herkömmlichem Brot und Gebäck 100 Prozent gekeimtes Brot zu verwenden. Es ist aufgrund der höheren Nährwerte und der leichteren Verdaulichkeit gut für die Gesundheit und bildet die Basis meiner persönlichen Ernährung. Ich backe es oft selbst oder bestelle es bei Bettinas Keimbackstube in Süddeutschland, die an viele Bioläden und Reformhäuser in ganz Deutschland liefert. Mein Favorit ist das gekeimte Rohkostbrot mit Früchten namens ‘Oasenbrot’.“

Niko Rittenau – Veganer Ernährungsberater

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here