Heißhunger auf Käse?

Sandra Schmid, PR- und Öffentlichkeitsarbeit (Underdawg Promotion)

„Ich persönlich vermisse Käse überhaupt nicht und das, obwohl ich ihn früher geliebt habe. Aber er hat mir nicht gutgetan. Seitdem ich mich vegan ernähre, fühle ich mich sowohl körperlich als auch geistig fitter, habe zig neue Lebensmittel kennengelernt und esse mit mehr Leidenschaft als früher. Eine Win-Win Situation also.“

News aus der Vegan-Welt


Exklusive Gewinnspiele, Vegan-News, köstliche Rezepte für jede Situation, Hintergrundberichte, Produkt-Tipps und vieles mehr

Melde dich hier für unseren Newsletter an.
Wir halten deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies unsere Datenschutzerklärung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here