1. Türchen: Davert-Schatzkisten

412

Knabbern, löffeln, glücklich sein – hinter dem heutigen Türchen warten fünf prall gefüllte Pakete mit Davert-Leckereien.

Wer unser Heft regelmäßig liest, der weiß: Von Davert-Produkten können wir nicht genug bekommen! Und weil geteiltes Glück doppeltes Glück bedeutet, lassen wir euch teilhaben: Fünf Genusspakete warten auf glückliche Gewinner*innen.

Der Inhalt: Verschiedene Quinoa- und Chia-Cups – köstliche Zwischenmahlzeiten für würzigen und fruchtigen Genuss –, Chia Shots für schnelle Super-Power, Quinoa-Burger, Basmati-Reis und Bunte Minestrone für eigene Kreationen sowie knusprige Lentil Chips und Studentenfutter für einen gemütlichen Feierabend.

Und weil das alles nicht nur unglaublich lecker ist, sondern Davert mit über 30 Jahren Naturkosterfahrung für langfristige und faire Handelsbeziehungen sowie garantiert ökologische Produkte steht, schlemmen wir all das noch mal so gern – und ihr bestimmt auch!

Mehr über Davert erfahrt ihr hier: www.davert.de

Lust auf köstlichen Quinoa- und Chia-Bio-Genuss? Dann schreibt uns heute (1.12.2016) eine E-Mail mit dem Betreff „Davert-Genusspaket“ und eurer Adresse an gewinnspiel@veggiejournal.de – viel Glück!